Gääääähnnnnnnn… Wow, habe ich gut geschlafen.

Jetzt erstmal einen Kaf…

Was? Wie spät ist es?

Wie lange habe ich geschlafen?

Fast zwei Jahre?

Nennt mich Dornröschen und schickt mir nen Prinz, das ist ja unglaublich.

Jetzt aber schnell wieder an die Arbeit, denn ich bin bis zum Anschlag gefüllt mit Ideen und Beobachtungen zu Texten und Spielen, die ich dringend loswerden will: Charakter-Entwicklung, dramatische Struktur, Theme-Unzulänglichkeiten, Spiele im Speziellen und im Allgemeinen. Und Katzen. Alles immer schön in Rosa.

Was für Ideen verbergen sich hinter diesen Hieroglyphen (aka meine Sauklaue)

Als Ausgleich für die lange Pause bin ich dafür zukünftig gleich doppelt aktiv: Auf Twitter gibt es von mir (@BenjaRosa2) einmal pro Woche eine Lese-Empfehlung für in meinen Augen gelungene Text-Rezensionen für Brettspiele.

Schau doch mal vorbei 😉